Mein Bublinger  Yeti
Yeti als Baby Yeti ,als ich ihn das ertse mal sah, satnd für mich fest diesen Hund muß ich haben.
Nach endlosen gesprächen hatte ich meinen mann überzeugt.Im Alter von 6 Monaten kam Yeti  zu uns.nach Anfänglichen Schwierigkeiten bewies mit dieser Bursche das ich recht hatte.
Yetis Austellungskarriere begann im Frühjahr 1992. Er wurde insgesamt 38 x in mehreren Ländern ausgestellt.

Landesjugendsieger Bayern

1x Landessieger Bayern
1x Landessieger Baden-Württenberg
1x Landessieger Nord

Dtsch.Bundessieger 1993
Österreichischer Bundessieger 1997

Deutscher Champion VDH
Deutscher Schönheits Champion
Tschechischer Champion
Osterreichischer Champion
Internationaler Schönheitschampion

Püfungen: Alterszuchtprüfung, Verbandsfrühjahrsprüfung
Paarsuche
Field Trail

Yeti wurde leider nur 10 Jahre alt. Als er starb habe ich einen treuen Freund verloren. Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Yeti mit 1 1/2 Jahren

Yeti mit 10 Jahren

10 Jahre und 2 Monate durfte ich mit dir verbrinegn
Du warst immer an meiner Seite, mein täglicher Schatten und immer für mich da.
Ich möchte Dir Danken!!!! Für all die schönen Jahre, die wir miteinander verbringen durften!!!